Liebe Miellener, Freunde und Gönner, liebe Mitglieder!

Auch in diesem Jahr möchte der Miellener Verkehrsverein euch alle recht herzlich zu seiner Herbstwanderung einladen.
Die Wanderung findet am Samstag, den 15. Oktober 2016 statt.
Wir treffen uns um 12 Uhr an der Kapelle in der Ortsmitte.
Folgende Wanderstrecke (in Etappen) ist geplant:
In diesem Jahr wollen wir den 3 Dörfer Weg erkunden. Es geht am Nieverner Sportplatz vorbei zum Silbersee, der Hindenburg-Eiche entlang zum Küppel (höchster Punkt 312 m ü.NN). Nach einer kleinen Rast geht es weiter nach Frücht über den Lahnhöhenweg nach Friedrichsegen zum Hannsel. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt. Die 5 Euro Unkostenbeitrag für das Essen wird Vorort erhoben.
Nach der Rückkehr in Miellen sollte ein Abschluss in der Gaststätte Italia eines hoffentlich herrlichen Herbsttages möglich sein.
.
Damit wir besser planen können, bitten wir eure Teilnahme bis zum 09.10.2016 bekannt zu geben. Anmelden könnt ihr euch entweder bei dem 1. Vorsitzenden, Detlef Lellmann Tel.: 02603-12904 sowie beim 2. Vorsitzenden Hans Hanisch Tel.: 02603-13299
In Erwartung und mit Vorfreude auf einen schönen Herbsttag mit vielen Teilnehmern!
Detlef Lellmann